Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten: Auto-Haus Ihle GmbH.1   Impressum & Rechtliches
Bild von Patrick Nette

Patrick Nette

Verkauf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Verkaufsleiter, Fahrzeugankauf

Unser Team ist für Sie da

heute von 07:00 bis 18:00

Welcher Hyundai darf es sein?

Bei Ihrem Partner Auto-Haus Ihle GmbH in Freyburg.
Modell
Modell auswählen
Preis bis
Preis auswählen
Kilometer bis
Kilometer auswählen
44 Fahrzeuge anzeigen
Willkommen 2025 - Jetzt unsere Neujahrsangebote entdecken.

Auto-Haus Ihle GmbH

Am Gewerbepark 21

06632 Freyburg

Über uns

Unsere Öffnungszeiten:

heute von 07:00 bis 18:00

Verkauf

Mo, Di, Mi, Do, Fr:

09:00 - 18:00 Uhr

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

Service

Mo, Di, Mi, Do, Fr:

07:00 - 18:00 Uhr

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

Geprüfte Gebrauchtwagen:
Wir sind offizieller Hyundai Promise Partner.

Mehr erfahren

© Hyundai Motor Deutschland GmbH, 2025.

Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort, an dem Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Zusatzausstattungen.

Im Hinblick auf Gebrauchtwagen entsprechen Sonder- und Serienausstattung, die technischen Daten sowie Verbrauchs- und Emissionswerte dem Stand eines entsprechenden Neufahrzeugs und berücksichtigen keine etwaigen zwischenzeitlichen Änderungen. Gebrauchtfahrzeuge weisen regelmäßig eine geringere elektrische Reichweite auf als entsprechende Neufahrzeuge. Dies kann bei gebrauchten Hybridfahrzeugen zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch und einem damit einhergehenden erhöhten CO₂-Ausstoß führen.